success2network

success2business

Als ich mit dem Empfehlungsmarketing oder auch Networkmarketing angefangen hatte, war ich sehr gespannt auf meine neuen Aufgaben und vor allem, wie ich in dem Business erfolgreich werden kann. Mit welchen Einwänden & Vorwänden werde ich es bei meinen Interessenten zu tun haben? Wie gehe ich damit um und wie kann ich diese zu meinen Geschäftspartnern machen? Anfangs dachte ich, dass es doch gar nicht so schwer sein kann, andere Menschen von meinem Business zu begeistern und das ich sicher zu einem Rekru-Tier wachsen würde. Dem war nicht so, denn viele sprachen von einem „Schneeball-System“. Was ist ein Schneeball-System…? Nun merkte ich auch schnell, dass dies kein Selbstläufer sein wird und ich fing an, an mir zu arbeiten. An meinen Kommunikationsfähigkeiten, an meinem Äußeren und vieles mehr, denn ich begriff, dass mein Image unbedingt gepflegt werden muss, damit ich bei meinen Gesprächspartnern Vertrauen aufbauen kann. Weiterhin fing ich an, mich zu belesen wie das Business funktioniert und dabei habe ich unheimlich viel gelernt, was ich bisher alles falsch gemacht hatte. Statt meinem Gegenüber aktiv zuzuhören und auf seine/ihre Bedürfnisse, geheimen Botschaften einzugehen, verlor ich mich in Rechtfertigungen und Erklärungen. Die eigentlichen Botschaften hatte ich nicht verstanden. Nach langer Zeit und vielen positiven Erfahrungen habe ich vieles gelernt und umgesetzt. Heute stehe mit meinem Wissen viele Stufen höher. Mit dieser Seite möchte ich den vielen Networkern Hilfestellungen anbieten. Nicht nur für Anfänger, sondern auch für Fortgeschrittene, denn ich halte dieses Business als eines der fairsten Möglichkeiten, sich nebenbei und/oder hauptberuflich selbstständig zu machen. Es bedarf nur deiner persönlichen Einstellung zu deinem WARUM!

Ich wünsche dir ein gutes Gelingen und freue mich, dass du mich auf dieser Seite besuchst.

Dein Daniel Sydekum

Karte
Infos
LinkedIn